Kommentare: 7
  • #7

    peenekajak (Samstag, 16 September 2023 15:50)

    Wollte nur informieren - auch wenn ich mich nicht jedes mal melde lese ich die schönen Reiseberichte !!
    Vielen Dank dafür und euch eine gute Weiterfahrt mit vielen schönen Erlebnissen .

    peene

  • #6

    Robbes (Donnerstag, 01 September 2022 15:46)

    Hallo Ihr Zwei, sehr gerne habe ich Eure Reiseberichte gelesen. Immer sehr ansprechend und locker geschildert, eben aus dem richtigen Camperleben. Und immer mit vielen tollen Bildern. Einfach so weitermachen.
    Ich selbst bin mit meiner Familie auch schon seit über 40 Jahren unterwegs, die ersten paar Jahre mit dem VW-Bus, dann mit Wohnwagen. Unsere Reiseziele erstreckten sich vom Nordkapp im Norden bis nach Rom im Süden.
    Auf jeden Fall hat Eure schöne Seite dafür gesorgt, dass ich unsere aufgelaufenen Reiseerlebnisse inkl. der Bilder jetzt nachträglich für uns und unsere Kinder aufgeschrieben habe, es sind schon viele hundert Seite entstanden. Toll was dabei wieder für Erinnerungen hoch gekommen sind.
    Danke dafür und für Eure Berichte und alles Gute.
    Robbes

  • #5

    Annett (Mittwoch, 10 November 2021 11:40)

    Hallo, eine schöne Seite habt ihr. Kommen gerade vom Herbsturlaub in Thale wieder. Wir sind eigentlich keine Wiederholungstäter, aber auf dem Klostercamping Thale waren wir jetzt zum zweiten Mal. Auf euer Seite kann man sich schöne Tips holen. Weiterhin viele schöne Reisejahre und viel Gesundheit.

  • #4

    Michael (Mittwoch, 03 November 2021 23:11)

    Und das war sie schon wieder, die "nächste Reise".
    Nachdem ich mal wieder geschaut hatte, war sie da - die Reise. Sofort bin ich aufgesprungen und mit gefahren. Als ich mir die Bilder von Salzhausen angeschaut habe, hat es mich doch etwas gehoben: das Lieblingscafe, da waren wir am 31.08. am Ende einer unserer Radtouren. Doch damit nicht genug. Dann erscheint das Feuerschiff "Deutsche Bucht". Als diese noch im Dienst war, war ich es auch noch und habe sie häufiger begrüßt :-). Und dann kommt Bernkastel-Kues. Unfassbar. So viele Erinnerungen habt ihr geweckt, dankeschön.
    Und aus Altersgründen Reiserentner zu werden, das geht ja nun mal garnicht. Da dürft ihr nicht mal drüber nachdenken. Macht jeden Tag ein paar Kniebeugen - und auf geht`s; ich warte schon.

    Danke für die schöne Reise und
    Liebe Grüße
    Michael

  • #3

    Inge Börnert (Sonntag, 11 April 2021 16:25)

    Hallo Ihr Zwei, es ist wunderbar, Eure Reiseberichte zu lesen. So nett beschrieben
    mit tollen Texten, auch mit viel Humor. und den passenden Fotos.
    Gerade jetzt, wo wir alle nicht verreisen dürfen, schöne Anregungen für hoffentlich
    kommende Zeiten.
    Ich stehe mit meinem Camper auch schon, wie viele andere, in den Startlöchern.
    Bleibt gesund für die nächsten Touren und ich grüße Euch aus dem Harz Inge

  • #2

    Michael (Samstag, 18 Juli 2020 23:40)

    Nun habt Ihr es wieder einmal geschafft. Schön für Euch, schade für mich. Denn nun muß ich auch zu Hause bleiben :-). Danke, wieder einmal, für diese wunderschöne Tour. Wann fahrt Ihr wieder :-)?
    Muß ich jetzt einfach noch los werden: Vorgestern habe ich die Page aufgerufen, ich wollte etwas reisen. Ohne mein Zutun landete ich in einem Bericht (warum eigentlich?), in dem Muddi zur Reha zog. Da war von einem Ort "Berggießhübel" die Rede. Obwohl ich mich in der Gegend etwas auskenne (habe in Postelwitz, bei meiner Großtante, manchen Tag meiner jüngsten Jugend verbracht), war mir der Name vollkommen unbekannt. Also Herrn Google Earth befragt und dieser belehrte mich, daß Berggießhübel gleich neben Bad Gottleuba liegt. Und genau da hat meine Mutti, in meiner jüngsten Jugend, ihre Ausbildung zur Krankengymnastin absolviert. Sachen givt dat ... :-).

    In Vorfreude auf die nächste Reise,
    Gruß
    Michael

  • #1

    Michael (Donnerstag, 02 Juli 2020 00:12)

    Gästebuch: leer. Web-Page: neues (Teil-)Outfit. Aber Ihr reist wieder, in altbekannter und beliebter Manier. Schön, daß Ihr es gewagt habt. Denn wir haben beschlossen, in diesem unsäglichem Jahr keine Fahrt(en) zu machen. Und so komme ich, wenigstens virtuell, etwas herum. Zumal ich sowieso sehr gern bei Euch mitreise. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Michael